Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





FREI!!!

Hey leute! heute bin ich mit der schwedischen sara in christchurch! wir haben endlich wieder frei und sind gestern abend mit dem bius hergefahren, haben ein tolles indisches restaurant gefunden und sind dann spaeter noch was trinken gegenagen. da es aber mittwoch abend war, war nicht wirklich was los... jetzt sitzen wir im internetcafe, weil der farm pc nen virus hat und wir 2 wochen nicht den computer benutzen koennen. also wundert euch nicht, wenn ich ne mail nicht direkt beantworte... gleich werden wir noch nen bisschen durch die stadt ziehn und um 2(p.m.) dann zurueck fahren. das ist naemlich bloederweise der letzte bus zu unserem dorf... ansonsten ist natuerlich nicht viel passiert! ich bin wieder gesund ( hatte sone magen darm infektion von der kaelberscheisse oder so) und das wetter ist weiterhin wechselhaft! aehmmm...noch mal an alle (FILIZ!):wenn ihr mir ne mail schreibt bitte gebt mit eure email adresse, wenn ihr die mail von der myblog seite abschickt!!!!!! oki doki, hoffe ich kann mich bald wieder melden! ihr koennt mich aber weiter auf dem laufenden halten! Lulu, da ich keine email adresse von dir hab wuensch ich dir auf diesem weg alles liebe zum geburtstag nachnachnachtraeglich!! Sweet as, eure Lena
11.9.08 00:17


Endlich wieder Internet

Sooo, nun kann ich endlich wieder berichten, was hier so passiert... auch wenn es nicht viel ist!

Letzt woche irgendwann hatte ich meinen bis jetzt aller besten arbeitstag! sowas lustiges hab ich bisher selten erlebt!ich machs stichwortartig, damits nicht allezu lang wird: musste melken = um halb 5 aufstehen, dann in die kueche, was essen. im wohnzimmer siehts ziemlich chaotisch aus. auf der erde liegt ne decke. lucy liegt unter der decke. versuche lucy zu wecken. sie schlaeft zu tief, hat ne mega alkohofahne. fernseher an. auf volle lautstaerke. lucy ist wach. flucht. will sich was anziehn. und jetzt das beste! sie versucht ihre jogginghose als pullover anzuziehen... und beobachtet mal einen voellig uebermuedeten noch total besoffenen menschen dabei. da kann man nicht eben sagen, dass es die hose ist und da natuerlich kein loch fuer den kopf drin ist. da muss man einfacvh nur lachen. dann seh ich, dass am kuhstall noch kein licht an ist, die kuehe sollten schon laengst da sein. ich fahr dahin. seh dass krystal und mark arbeiten muessen! krystal wecken. krystal ist auch noch voll besoffen und rennt ueber die farm und ruft "party party"! mark geht nichts ans telefon. krystal (besoffen!) faehrt seeeehr lustig zu mark um ihn zu wecken. lucy ist wieder ein gescglafen, hat es aber geschafft sich noch eine socke anzuziehn.wecken, zum kuhstall und die 1200 kuehe melken mit 3 ziemlich besoffenen menschen. blablabla lauter lustiges zeug passiert. im vergleich zu dem kommenden aber nicht erwaehnenswert! beim kaelber fuettern ist lucy dann erst auf dem quad (?) einsgeschlafen und dann hat sie sich spaeter ins mit kaelberscheisse vollegekackte heu gelegt und ist dort eingeschlafen. zu gern haette ich nen foto gemacht. aber ich musste ja dann die ganzen kaelber alleine fuettern und glaubt mir, das ist schon zu 2. kein spass! naja das war einfach der beste tag. und abends bin ich dann noch mit sara und krystal nach ashburton gefahren, in ne karaoke bar.. bzw da war karaoke abend in nem ganz normalen pub. da hat krystal dann munter weiter getrunken (und hat in ihren geburtstag reingefeiert) und zur kroenung hat sie uns dann besoffen nach hause gefahren! gut, dass heir ueberall nur felder sind! am naechsten tag kamen dann 2 freunde von ihr abends vorbei und da gabs danna uch nochmal bier. sie hat definitiv ein alkohol problem, denn das geht so jeden tag. jetzt ist sie schon seit ner woche krankgeschrieben weil sie blut hustet und halb stirbt... so leute, das kann passieren wenn man zu viel alkohol konsumiert! also seit gewarnt!

bald gibts mehr ueber den arbeitsalltag, da hat sich naemlich das ein oder andere geaendert!ich geh jetzt erstmal duschen! also dann, sweet as!

22.9.08 08:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung