Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder

muss ja mal wieder schreiben... hab jetzt gar nicht geguckt, was ich als letztes geschrieben hab. also vor 3 wochen ist ja der arni banani nach nz gekommen und da hab ich den netuerlich vom flughafen abgeholt (hatte ne woche frei). haben die zeit dann in christchurch und umgebung verbracht (in heissen quellen baden und son gedoens)...natuerlich wars nach soner schoenen woche dann extrem bloed wieder mit der arbeit anzufangen. aber ich brauch ja das geld. immerhin ist arne noch fuern "paar" tage (1 1/2 wochen) mit zur farm gekommen und hat uns beim kaelber fuettern geholfen sehr nett. achja geschirr hat er auch immer gespuelt ansonsten? was ist noch passiert?! mein boss ist jetzt in irland/england und kommt erst wieder wenn ich schon weg bin (hehe in 2 wochen endlich!!!) und wenn ich dann erstmal reise werde ich sofort mit delfinen schwimmen gehn. hat der arne schon gemacht und ich bin voll eifersuechtig. der ist grad mal 3 wochen hier und macht schon so geile sachen... naja dafuer hab ich nen besseren job und er ueberlegt ob er nicht naechstes jahr auch hier zur farm arbeiten kommt.oehhhm...heute hab ich dann evt meinen letzten freien tag und sitze jetzt hier mit boss (dem suessen labrador) am computer und der will die ganze zeit, dass ich den streichel...gleich fahr ich dann nach rakaia und muss mal wieder nen bluttest bei dem doofen deutsch arzt frank machen. hab ich gar keine lust drauf. der ist echt ziemlich bescheuert. und danach fahr ich noch nach ashburton zum postamt und schicke mein packet mit anziehsachen und weihnachtsgeschenken ab. bin mal gespannt wie lange das dauert. die paeckchen die meine eltern mir geschickt haben sind seit ueber 6 wochen unterwegs. hoffe, die kommen ueberhaupt ncoh an.

also meldet euch mal zwischendurch, was so daheim passiert

freu mich ueber jede mail

bis dann.sweet as

17.11.08 23:16


blupp

yeah...noch 2 tage arbeiten

eigentlich wollt ich nur schnell der lisa (marie) nachtreaglich zum geburstatag gratulieren, hab ja dummerweise keine emailadressen gesammelt...

27.11.08 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung