Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





aloa

blupp. ich sach ma so ne... alles gute zum geburstatg,caro!!!hab versucht dich anzurufen, aber war keiner zu hause... weiss nicht ob du meine sms bekommen hast. aber hab nach deiner mail adresse gefragt, damit ich dir auch mal schreiben kann hoffe, du hattest nen schoenen tag und so

an alle anderen: ich leb noch, mir gehts gut, das wetter ist bloed und ich bin voooooll froh, dass ich endlich ne woche frei hab und keine bloeden kuehe sehn muss. gleich guck ich mir wall-e an :D das wair toll, das erste mal kino in NZ. tja, mehr als sowas belangloses kann ich ja eh nie schreiben, weil ja nicht wirklich was passiert.

fuehlt euch gegruesst, haltet mich auf dem laufenden was in bad old germany passiert. artur und jan, ihr koennt mir ruhig mal schreiben!!! so langsam bin ich echt beleidigt. und frankd du auch. und an alle anderen,die das lesen:macht denen mal klar, dass ich mich sehr ueber mails freun wuerde :/

allesa klar, sweet as

26.10.08 02:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.08 23:15)
niloracwild@web.de
da bin ich aber stolz dass ich auf deinem blog gegrüßt werde
sms hab ich keine bekommen... schade, naja geschrieben hatte ich dir eig auch mal aber anscheinend auch nicht angekommen. kommt davon wenn man am anderen ende der welt ist^^
machs gut kleene:-*


Katrin (9.11.08 13:20)
also ich habs jetzt mal an jan weiter geleitet ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung