Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





facebook

meldet euch mal bei facebook an, dann koennt ihr euch fotos angucken!!!war mit delfnen schwimmen und hab den queen charlotte track durchwandert... ziemlich cool. heute gehts nach nelson und da darf ich mich dann erstmal um meine memorycard von der kamera kuemmern, da ist naemlich nen virus drauf. yeah und ne neue karte kostet erstmal 150$.boehhh. also immer fleissig der lena in nz schreiben!!!

sweet as!

11.12.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung