Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohe weihnachten!

jap, also bin jetzt in queenstown (mit dem arne). nelson war ganz cool. niecht so sonnig wie erwartet, aber ganz nett. danach gings dann zum absolut verregneten abel tasman nationalpark (wollte eigentlich nen bisschen wandern und segeln), hab dann nur ne wassertaxifahrt gemacht, was aber seeeeeehr spassig war immer noch im regen weiter nach barrytown (langweilig, bis auf unsere tolle kostuemparty), immer noch im regen nach franz josef (da haben dann die meisten ne gletscherwanderung gemacht, ich hab mich natuerlich vorher wegen den nassen fuessen erkaeltet und hab irgendwie nur ne 3 stuendige wanderung gemacht), immernoch im regen weiter nach fox, wo ich schon fuer das iceclimbing eingebucht war, wurd aber wegen des schlimmen regens gekenzelt :/ endlich in der sonne nach makarora (da war nichts) und weiter nach wanaka... das ist bisher echtd er schoenste ort, den ich in nz gesehn hab! das wetter hab ich dann auch ausgenutzt udn bin erstmal den ganzen tag klettern gegangen! HAMMER!!! hat richtig mega viel spass gemacht. heiligabend hab ich den bus nach queenstown genommen und mich mit dem arne wieder getroffen bleiben jetzt bis zum 6.1. hier, weil wir eher keinen platz fuers kajaken im fjordland bekommen haben. anschliessend noch ne 3 taegige wanderung (kepler track).

wuensch euch allen nen guten rutsch ins neue jahr! meldet euch schoen weiterhin!

cu

27.12.08 08:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena 2.0 / Website (29.12.08 12:52)
Hey du,dass ich nicht gemailt hab liegt daran,dass ich deine adresse vertrödelt hab,wär also gut wenn du mir irgendwas schreibst,einfach damit ich die wieder hab(dieses mal schreib ich die dann auch auf xD). Allerdings fürchte ich,dass ich nix wirklich spannendes zu erzählen haben werde,aber ich geb mir Mühe
Liebe Grüße aus dem "sonnigen" Gelsenkirchen,
Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung