Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh mann

oh mann, sorry, dass ich erst jetzt mich wieder zu wort melde...

also ich hab jetzt meinen weg auf der suedinsel beendet und bin zur zeit in wellington. hier scheint endlich mal wieder die sonne

bald gehts aber schon wieder ans arbeiten... auf ner anderen milchfarm auf den coromandeln (weisser sandstrand und hell blaues wasser!) nur 500kuehe, ich bin die einzige backpackerin und verdien mehr geld als beim mark yeah! on oben drauf kommen noch 3km kuestenlinie und nen pool

d.h.: MIR GEHTS GUT! aber es macht sich ja eh keiner sorgen, so wenig leute sich bei mir melden...grrr

28.1.09 00:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Filiz (28.2.09 12:06)
Boah, klingt ja traumhaft!
Vor allem NUR 500 Kühe,ich wär schon mit nem Zehntel davon maßlos überfordert
Hoffe,dir macht alles noch genau so viel Spaß wie immer und dass du alles drum herum genießt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung