Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/lena-in-nz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Beate
( -/- )
8.3.09 14:35
Hallo Lena, Carolin hat mir deine Adresse gegeben und so konnte ich in deinem Blog lesen.Ich freue mich, dass es dir gut geht. Um mit dem Wetter zu beginnen, es ist grausam. Reeeegen. Gestern hat es der Frühling kurz versucht, aber der ertrinkt wieder.Die Studenten in Deutschland haben zur Zeit Semesterferien und so lassen sich Nils und Maxi öfter daheim sehen. Maxi wird ab Montag in Gelsenkirchen arbeiten. Im Februar hatte Nils zusammen mit anderen Studenten eine Ausstellung im Museum für Kommunikation in Berlin. Habe ihn zusammen mit Omi Gurke besucht. Eine Mail kommt noch.
Bis dahin , ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Beate



Filiz
( -/- )
27.9.08 00:13
Hey!
Ich dachte mir,ich schau mal wieder vorbei
Ich hoffe dir gehts gut! gehts dir denn gut?
Ich hab bis gerade mal einige Sachen ausgeräumt,mein Zimmer ist jetzt total chaotisch und ich - zu faul aufzuräumen - .
Wie du sicher schon weißt,werde ich ab nächster Woche nach Trier ziehen. Der Entschluss steht jetzt so ca. einen monat und ich bin echt überrascht,dass ich das jetzt mache. Hätt ich mir nämlich echt nich zugetraut. Wenn ich dran denke werd ich ja schon n bisschen wehmütig,aber Mensch ich bin jetzt 20 jahre alt und muss da mal durch

ich schicke dir jetzt 'nen lieben Gruß und viel Spaß und Erfolg rüber



Katrin
( -/- )
6.9.08 18:16
Huhu!

Wollte mich nur mal kurz melden. Bin grad beim Adda, deshalb gibts nur nen Gästebucheintrag und keine Mail. Die gibts aber spätestens nächste Woche wieder ;-)
Wie gehts Dir so? Ich hoffe wieder besser! Hier ist alles in Lot soweit.. Hab mittlerweile meinen Studentenausweiß bekommen, bin jetzt also richtige Studentin, muha.
Ich sag dann mal bis dann,

liebe Grüße
Katrin



Susanne thrien
( -/- )
1.9.08 19:34
hallo lena, habe von martin deine addresse und dachte ich schicke dir ein paar grüße .habe mit interesse deine ersten eintragungen gelesen. klingt ganz schön anstrengend dein leben auf der farm.hoffe der spaß kommt nicht zu kurz und die leute sind nett. henning start in LA war gut. er ist über studi vz zu erreichen ,falls du lust hast.schreibe auf dem laptop von einer freundin.hab mal wieder kein internet. liebe grüße susanne



Dörthe
( Email )
1.9.08 14:33
Hey Lena!
Jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir liebe Grüße zu schicken^^ Ich bin nämlich grad mal in Gelsenkirchen und hab Internet, was im Moment nich ganz selbstverständlich ist
Ich hoffe dir geht's gut auf deiner Farm und die Arbeit wächst dir nicht über den Kopf. Ich hab schon n ganz schlechtes Gewissen, wenn ich mir so deinen Blog angucke und überlege, dass du jetzt so ganz allein in Neuseeland alles hinbekommst, während ich mir Sorgen um mein Studium in Bielefeld mach^^
Viel Erfolg weiterhin erstmal und ich hoffe du lässt was von dir hören =)

LG



Leonie
( Email )
20.8.08 12:33
Hey Lena!
du allein in der großen weiten welt! hoffe, dass es da mit deinem job bei der kälberaufzucht klappt.
wie lebt es sich denn nur so aus dem rucksack?
drück dich ganz feste von hier aus
deine Leo



Filiz
( Email / Website )
8.8.08 16:25
Leeeensche
Ich hoffe dir gehts gut auf der anderen Seite der Welt!
Wie waren deine ersten Eindrücke von Nueseeland und den leuten?
Ich hoffe,wir sprechen uns bald, bzw. hören voneinander!

LG:-*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung